Suche Freeware, die defekte Zip Datei lesen kann

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von michsoll, 24. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michsoll

    michsoll Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2003
    Beiträge:
    101
    Hallo,
    habe mal irgendwo gelesen, dass es Programme gibt, die defekte Zip Dateien lesen können. Es ist ja in der Regel nur irgend ein Fehler drin und alle anderen gepackten Dateien sind noch i.O. Es wäre mir lieb, wenn es eine Freeware oder Shareware mit bestimmter Nutzungsdauer wäre.
    Ansonsten allen Lesern ein schönes, frohmachendes Christfest!
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Googel mal nach "Ultimate ZIP" Freeware!
    Ansonsten ist das Rauskopieren komprimierter Files reine Fummelarbeit zur Strafe für einen, der Vater und Mutter erschlagen hat.

    MfG Raberti
     
  3. Sebert

    Sebert Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    34
    WinRar konnte schon manche ZipFiles lesen, bei denen WinZip versagt hatte !
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen