Suche Freeware Firewall/Antivir

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Florian01, 16. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Florian01

    Florian01 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    Hallo ich suche ein Freeware produkt das Firewall und Antivir in einem hat !! Ich hatte vorher Bitdefender 8 Professional benutzt aber der funktioniert nichtmehr! Also bitte um links namen oder ähnliches

    DANKE Florian :bet:
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.597
    Ich bin ja schon versucht, was zu empfehlen, aber warum funktioniert Bitdefender 8 nicht mehr?
    Das ist ein guter Virenscanner , finde ich.
     
  3. Florian01

    Florian01 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    Ja die Version war abgelaufen !! Und ich hab kein bog zu formatieren !! Also bitte um ein anderes Programm !!!
     
  4. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Als Virenscanner verwendest du ...

    Platz 2 und Preistipp: AVG Free Edition
    Testbericht:
    http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_15048316.html?tid1=&tid2=

    Als Firewall und Schutz vor Angriffen verwendest du einen Router mit Firewall-Funktion / NAT. Zusätzlich kannst du bei Win XP SP2 die Microsoft-Firewall verwenden... kostengünstig und ausreichend.

    UKW
     
  5. Florian01

    Florian01 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    Ja ne ich suche eigentlich sowas wie den bitdefender weil der ja eigentlich einfach gut ist !

    ich hab zwar en router mit firewall aber trotzdem !! sicher is sicher

    Oder weis jemand wie ich den fehler beheben kan? ich habe ja bitdefender 8 drauf gehabt und der war dan abgelaufen.....

    hab ich gedacht ok der ist klasse ! also bin ich auf die seite und hab mir eine vollversion runtergeladen!! die instaliert aber da bringt er dan auch den fehler das es abgelaufen ist ! komisch!!

    MFG Flo
     
  6. Ein_Schelm

    Ein_Schelm Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    146
    Wenn Du nen Router mit FW hast, ist es in meinen Augen Mumpitz noch ne Desktop FW zu installieren. Ich bin ziemlich sicher, daß alles, was durch die Router FW geht dann auch durch die Desktop FW geht :D
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.597
    @Florian01
    Ich bin auch schon am gucken nach einem neuen Lizenzschlüssel für meinen Kaspersky Antivirenscanner. Der letzte Schlüssel der Lizenz läuft am 22.08. aus. Das ist der letzte 3 Monatssschlüssel der Chip. Der von der PCW läuft einen Monat vorher aus.
    Ich hoffe doch sehr, dass irgendein PC-Heft nochmal eine Kaspersky-Lizenz für 12 Monate auflegt. :jump:

    Auch Bitdefender lässt sich nur Updaten, wenn ein gültiger Lizenzschlüssel vorhanden ist.
     
  8. Florian01

    Florian01 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    @ Deoroller Also updaten und alles ging ja nur sollte die Version im Juli auslaufen dan hab ichs neuinstalliert! naja und seit dem gehts nichtmehr!!

    Ja und das mit der Firewall aufem router ist sone sache weil ich hab einige Ports freigegeben so für FTP und CS server und so deswegen....

    Oder meint ihr das reicht ?!


    Aber wo wir schon dabei sind kan mir jemand ein gutes FTP Programm empfelen ? Also ich hatte VarIp benutzt und damit hatte alles Funktioniert aber nur über Lan!! Was muss ich genau für Ports freigeben ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen