Suche (Freeware-) Tool zum speichern ganzer Websites

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Seitenbacher, 14. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kann mir jemand eins empfehlen?
     

  2. nein. kamst nicht zu spät. ich guck mir das alles mal an und was mir am besten gefällt nehm ich dann auf dauer.
     
  3. hab aber mozilla firebird.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    @wu-wolle!
    Würde eher behaupten das wir knapp aneinander vorbeigerauscht sind.
    Finde es aber cool das du die selben Vorlieben bei der Proggisuche hast wie ich.:D :D :D :D :D
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Da kam ich wohl zu spät. :p

    Gruß
     
  6. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

  7. das hab ich gesucht.

    danke! :bet:
     
  8. ich will mir den strategiefüherer auf blizzard.de runterladen. die ganzen html-seiten einzeln abzuspeichern is aber ziemlich umständlich.
    hab mal was von nem tool mit "devil" oder so was im namen gehört.
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Schau mal hier KLICK .
    Könnte was für dich sein!
    Mfg.dedie:D :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen