1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Suche Freeware Video Programm

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von wimjonk, 4. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wimjonk

    wimjonk Byte

    Hallo,

    ich suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm, wo ich zum Beispiel Texte ganz einfach einblenden kann.

    Vielen Dank im voraus
     
  2. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Wenn du Windows hast, hast du schon sowas einfaches: Windows Movie Maker!
     
  3. wimjonk

    wimjonk Byte

    Hi Mario999,

    vielen Dank erstmal für Deine Antwort. Das blöde ist, dass ich gerade dieses Programm vor einiger Zeit gelöscht habe !! Aber ich weiss, das es ein kleines, kostenloses Videoprogramm zum downloaden gibt, aber ich weiss nicht mehr, wo ich es damals downgeloaded habe bzw. wie es hiess :-(
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Eigentlich hat fast jeder Nero installiert, und damit geht das auch.
     
  5. Suche was

    Suche was ROM

    Halllo
    Ich suche ein kostwenloses videopogramm. aber nicht movie maker das hab ich eh schon sondern heist das irgendwas mit media shop? Danke im voraus!!!
     
  6. Sele

    Sele Freund des Forums

    Suche Dir doch bitte einmal als erstes die Forenregeln mit ihren Tipps für Neueinsteiger. :guckstdu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen