Suche FTP Prog

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Mulchen, 15. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mulchen

    Mulchen Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    137
    hi ho ich brauche ein prog mit diesen ich bei start meines PC´s automatisch eine ip habe mit logindaten damit mir andere leute in den PC reinscheuen können.
    Wise FTP sucks FlashFXP sucks,PS FTP sucks also bitte gebt mir mal eine gutes progi und nicht Serv 4 U
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Was hat jetzt eine IP-Vergabe mit Namensauflösung (ich denke, das meinst Du) mit einem FTP-Programm zu tun?
    Zur Namensauflösung:
    www.dyndns.org
    FTP-Server @ It's best
    www.serv-u.com
     
  3. Mulchen

    Mulchen Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    137
    hmm ich habe doch geschreiben das Serv U ned funzed ....

    will aber eines das eine WLAN Firewqall aktzeptiert ....
     
  4. Luminence

    Luminence Byte

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    18
    Kannst dir ja ein 15 Tage Trial von Bulletproof-FTP Server ziehen

    http://www.bpftpserver.com/download.php

    Und für jedes Trial gibt es......ach ne....für jeden Topf gibt es den passenden Deckel
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    An welcher stelle hast Du das geschrieben?
    Das habe ich gelesen:
    Da steht nix von ServU und nix davon, daß es nicht "funzt"!

    Ich habe Dir ServU empfohlen, weil er bei mir schon seit Jahren treue Dienste tut! Ich habe schon einige FTP-Server ausprobiert und bin immer wieder zu ServU zurück.
    Wäre ja nicht schlecht, wenn Du mal schreiben würdest, was nicht "funzt"!

    Was noch intressant wäre:
    Wenn dort nicht die entsprechenden Ports freigeschaltet sind, klappt das mit KEINEM Server!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen