1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Suche funktionstüchtige agp Graka

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von Videowurm, 20. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Videowurm

    Videowurm Byte

    Hallo Pc-Forum

    Mein alter Internet pc ist gestern mit ner defekten Graka stehen geblieben. Vielleicht hat jemand von euch noch eine alte
    Agp Graka liegen, die funktionstüchtig und mit allen Treibern ausgestattet ist.
    Preislich natürlich für schmales Geld. Ne neue agp karte lohnt nicht mehr. Mal alles anbieten...

    Vielen Dank schonmal.

    Gruß
    Videowurm
     
  2. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    max. Preis , für welches Windows und welche AGP-Version wären noch interessant.
     
  3. Videowurm

    Videowurm Byte

    Nun, der pc hat ein Msi- 7071board und windows Xp drauf. Der einzige pci Slot ist schon belegt, darum Agp. Hatte vorher ne GeForce drin.
    Preislich würde ich vielleicht 15-20 Euro sagen. Die Karte muss nur funktionieren und mir Tracks in google Earth anzeigen können, ein Projekt muss ich damit noch planen können. Danach kommt ein neuer Rechner.
    Jetziger Rechner pentium 3.2ghz, 1gb RAM
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen