Suche Gamepad

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von demon2000, 13. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. demon2000

    demon2000 ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich möchte mir ein Gamepad zulegen, weiß aber nicht welches.
    Es soll gut aber auch billig sein.

    Kann bitte jemand helfen.
    Und wenn ihr was habt, könnt ihr auch die Adresse geben wo ich das bekommen kann?

    Danke
     
  2. Tigersenti

    Tigersenti Kbyte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    310
    @Mmichel

    für dich sollten die mods hier wirklich noch das board "comedy für nachwuchskünstler" einrichten :muhaha:

    gruss:D

    :laola: :dafür:
     
  3. Mmichel

    Mmichel Kbyte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    369
    Wenns die Frau in die Hand nimmt, und zu strahlen
    anfängt, dann weisst du es.:muhaha: :wegmuss:
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Was soll denn der Unterschied zwischen Force Feedback und Vibration Feedback sein?
     
  5. Gast

    Gast Guest

    ...das ist aber kein Force Feedback was die Logitech Produkte (Gamepads) haben...Force Feedback ist was anderes!!!

    Gruss
     
  6. Gast

    Gast Guest

  7. Gast

    Gast Guest

    :was:

    Vielleicht gibst du mal eine Preisspanne an!!

    Gruss
     
  8. demon2000

    demon2000 ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    es sollte schon etwas besseres sein.

    Force feedbak sollte auch sein.
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Wieviel darf es maximal kosten?
    Soll es Force Feedback und/oder Funk haben?
    Ich könnte nämlich einige gute nennen.
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Hi!!

    ich hab das hier

    Gibts wahlweise auch noch kabellos!!

    Ist echt zu empfehlen...spricht gut an, liegt gut in der hand und du hat auch genug knoepfe...ich finds noch gut, dass es bisschen an die joypads von der playstation erinnern...und die sind ja bekanntlich sehr gut!!

    Preis am besten unter

    http://www.hardwareschotte.de

    Grusss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen