Suche Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Newspirit87, 17. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Newspirit87

    Newspirit87 ROM

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    6
    Hi, ich such für mein System( Athlon 64 X2 3800+, x850xt Platinum, 2 GB Kit MDT PC 400 RAM, Samsung P120 SATA2, ASUS A8N-E, nForce4 Ultra) ein Gehäuse. Ich habe vor den extrem lauten Lüfter von der ASUS A8N-E abzubaun und mit nem Zalman Kühlkörper passiv zu kühlen. Dafür möchtes ja in dem Gehäuse nicht all zu warm werden.

    Das Gehäuse sollte schlicht gehalten sein. Also ohne LEDs ect. und vor allem günstig weil ich jetzt s schon fast über meinen Preislimit was ich ausgeben wollte lieg.

    Ich hab da schon 2 Stück die mir super gefallen und ie auch Preislich echt gut sind.

    Nr.1

    Nr.2

    Also was meint ihr? Wenn ich Nr. 2 nehmen würde und dort 2 gute Lüfter rein setz, könnt ich dann trotzdem noch guten gewissens ne passiv Kühlung auf das ASUS A8N-E baun?

    ich war heut bei meinen PC Händler und der meinte der wäre zu klein (wie so nen Aldi Offic Mini gehäuse) und das bei der größe sich zu viel heiße Luftstaun würde. Was ich bei den Maßen eigentlich nicht unbedingt finde.
    Aber der meinte auch das die 6800GS viiiel besser als ne x850xt PE ist. Also keine ahnung ob das stimmt der schien mir nicht so richtig kompetent.
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
  3. Newspirit87

    Newspirit87 ROM

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    6
    Chenbro Xpider II - blue

    LC-Power Midi-Tower 2750

    Xilence Case

    hm... hab noch paar rausgesucht.

    Ich hab d so nen schlechtes gefühl bei. Sagen wir mal ich nehm Nr. 2. Dertyp aus dem PC Geschäft meine das die Art von Gehäsen nur für Offive zwecke gut sind und für Gaming Rechner zu klein weswegen in so nem kleinen Chase das ganze zu warm und die komponenten kaputt gehn.
     
  4. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Nun, LC-Power ist zumindest bei Netzteiloen nicht unbedingt für Qualität bekannt! Aber das Gehäuse macht keinen schlechten Eindruck...
    Fest steht, nimm das Casetek 1016 und du bist fein raus! :)
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.984
    Moin!
    Das 1016 hatte ich selber mal. Es bietet nur Platz für 80er Lüfter. Aber wenn das Netzteil nicht gerade ein Silent-NT ist und Du auf ein lautloses System nicht sonderlich viel wert legst, ist es super.

    Gruß, andreas
     
  6. Newspirit87

    Newspirit87 ROM

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    6
    hab jetzt noch zwie andere Modelle die ich sehr intersant finde.

    URL=http://www1.hardwareversand.de/6V3aZOh8hDSdsv/1/articledetail.jsp?aid=6655&agid=375&ref=13]Xilence Power X2[/URL] Case.
    das hier ist ein Fanduct
    Bin da bisschen sceptisch. Würde da noch der AC Freezer Pro drunter passen????
    Kann man diesen Fanduct ausbaun? Wenn ja, könnte dann wäre ja nun der CPU, DasNT und die Festplatte unten, dann würdes doch unten bestimmt zu extremen Hitzeschau kommen wenn der Fanduct nicht mehr drin ist oder nicht?
    [​IMG]


    Oder das Coolermaster Centurion5 gefällt mir zwar vom design nicht so toll aber soll von der Kühlleistung echt gut sein.
     
  7. erdin.ger

    erdin.ger Megabyte

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.214
    Der Soprano wird dir gefallen ;)
    3 Lüfter bereits verbaut
     
  8. schaupy

    schaupy Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    103
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen