Suche geilen Horror Film

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von firecrawer, 12. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firecrawer

    firecrawer Byte

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    46
    :cool: Kennt ihr vielleicht einen geilernHorrorfilm,außer The Ring,Cheepers Creepers, Ghost Ship ,Es, Blair Witch Protect.

    Nennt eure Lieblings Horrorfilme.[/I][/I][/I]

    Brauch ein paar neue:)
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Naja, ist nicht meine Sparte..:D
    Aber seit fast 20 Jahren bleibenden Eindruck hinterlassen, weil er auf einer Party nebenbei lief, hat bei mir
    http://www.filmszene.de/kino/spotlight/dezember99hell/dezember1.html
    und zwar der erste Teil. Wer schon mal einen Horrortrip erlebt hat, wird sagen: "Ja, so in etwa war das damals..".:muhaha:
     
  3. grappo

    grappo Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    146
  4. schnulli60

    schnulli60 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    310
    Mein Lieblings Horrorfilm ist auch nach Jahrzehnten immer noch "Tanz der Teufel", (uncut, ab 18) :eek:. Dieser Film verschafft mir auch heute noch eine Gänsehaut. Muss man gesehen haben.

    Viele liebe, gruselige Grüsse schnulli60:cool:
     
  5. DerPferdeflüsterer

    DerPferdeflüsterer Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    235
    Was haltet Ihr von Scream I und II. Da stehen Euch bestimmt die:haare: zuberge.:D
     
  6. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
    mein erster Horror-Streifen "The Fog-Nebel des Grauens".
    Ich glaub ich war noch im Grundschulalter, einfach Genial diese Spannung damals.
    Scream 1 einfach Super, das ganze dann noch in Dolby Digital 5.1 und man fällt vom Hocker.
    Scream 2 war nicht mehr so gut, finde ich, ist aber meistens so bei Fortsetzungen
     
  7. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    "Gina Wild - Die Spermaklinik"
    Manche sagen geil dazu, andere empfinden Gina als Horror...
     
  8. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Nekromantik 1 & 2 (1988/90) von Jörg Buttgereit (ziemlich schräg u. gewöhnungsbedürftig, aber sehr verstörend, vor allem Teil 1).

    Aber nix mit Dolby Digital 5.1, weil sowas von Low Budget :D

    Hier ein paar Meinungen, die beide Tendenzen recht gut darstellen (man mag sie o. haßt sie): LINK

    kuhn73

    EDIT: inhaltliche Richtigstellung
    EDIT2: Es wurden keine echten Leichen verwendet, das ist ein Gerücht...
     
  9. firecrawer

    firecrawer Byte

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    46
    Den kenn ich auch ist schon ziemlich alt, aber trotzdem Danke.
    Hast du schon mal was von "Land of the Dead" gehört.
    Soll voll krass sein.
    Übrigens was ist den deine Sparte?
     
  10. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Meine schaurigsten Filme:


    -Manta Manta
    -Trabbi Goes To Hollywood
    -Diddi der Doppelgänger
    -Spongebob - Der Film
    -Der Glücksbärchifilm


    gruss, der fidel
     
  11. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Wessen, meine?
    Eher so Gina Wild und Konsorten, siehe #7 von AntiDepressiva..:totlach: der Mann kennt sich aus :p
    und natürlich Rosamunde Pilcher. Die groovt total :muhaha:
     
  12. Bl@ck M@gic

    Bl@ck M@gic Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    70
    Also wenn du nen Richtig fetten Horrorfilm sehen willst, dann schau dir doch einfach mal die Cube Trilogie an :D

    wobei Cube 2: Hypercube net so besonder gruselig is ^^

    gruß Bl@ck M@gic
     
  13. C2R

    C2R Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    192
    Hallo
    Also zu land of the death kann ich nur sagen das er gut ist aber wie die meisten filme auf 1,5 stunden gemacht und da geht ne menge an infos verloren und das macht sich net gut das selbe ist bei doom eigentlich kein schlchterfilm aber wieder diese 1,5 stunden und dadurch wirkt der film eher mitelmäßig.
    Dann wäre da noch der exorzismus der emily rose der spielt ja auf einer waren begebenheit und die ausschnitte die ich gesehen habe waren doch schon rehct heftig ich denke in diesen film wirst du dih verlieben.
    Und nicht zu vergessen Grounge der Fluch (oder so ähnlich) der geht auch gut....
     
  14. nocompiprofi

    nocompiprofi ROM

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    2
    "strangeland"

    ein mal gesehn! (ungeschnitten)
    nie mehr vergessen!!!
    nie mehr geschlafen!

    schrecklich der film einfach nur horror
     
  15. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    moin
    mein lieblingshorrorfilm ist der trailer für
    windows vista :D :D :D :D :D :D
    mfg
    tom apel
     
  16. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    10.608
    Ich glaub der TO hat inzwischen einen Horrorfilm.

    MFG
     
  17. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen