1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Suche geiles Stretego-Game a lá Age of

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von dj_ibo, 14. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    hi leute,
    such ein geiles strategiespiel.
    erst hatte ich age of empires, dann cossacks.
    und jetzt suche ich eine noch besseres game,aber bitte keine aliens wie warcraft,starcraft,... .
    ciao
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Ja, Battle Realms ist auch gut.
    Bloß leider nur kleinere Kämpfe mit max. 40 Kämpfern pro Seite.
     
  3. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    in der aktuellen computer-bild-spiele ist "Battle Realms" mit bei...für 2.90? kann man sich das ja mal kaufen :D

    habs die letzten 3 tage gespielt...geil :D
     
  4. Gast

    Gast Guest

    - Age of Mythology+AddOn The Titans
    - Empire Earth
    - Empires - Die Neuzeit
    - Medieval+AddOn

    Außerdem erscheinen dieses Jahr (hoffentlich!) noch :
    - Rome: Total War (Nachfolger zu Medieval)
    - Schlacht um Mittelerde

    Hier dürfte zu allen was zu finden sein:
    http://www.gamestar.de/magazin/
     
  5. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    bitte keine panzer.
    im style halt, recourcen sammeln ,menschen bauen, töten!:D
     
  6. Gast

    Gast Guest

    ganz klar empire earth...und das add-on zeitalter der eroberung.

    in umfang und komplexität übertrifft es c&c gernerals haushoch. auch die grafik ist breits in 3d gehalten.

    ausserdem gibt es da noch empires die neuzeit, welches EE ähnelt aber nicht so komplex ist, dafür schönere grafik hat.

    oder age of mythologie.

    greetz
     
  7. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Command and Conquer : Generals !!! Englische Version. Genau wie das Add-on Command and Conquer Generals : Zero Hour hier auch Englische Version, ist viel besser und originaler als die entschärfte Deutsche.
     
  8. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    hab mal gehört das empire earth gut sein soll... :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen