1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Grafikkarte für 2 Monitore und TV zusätzlich!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von achim_k, 9. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. achim_k

    achim_k ROM

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    1
    hallo

    ich benutze stets 2 Monitore, zur Zeit an einer Matrox G550. Diese Grafikkarte erlaubt zwar auch den Anschluss eines Fernsehers, dafür muss aber der Adapter für den 2 Monitor gegen ein Anschlussteil für den Fernseher getauscht werden. Ich will aber nicht dauernd hinter den PC kriechen, Frage also: gibt es eine Karte, wo man alles anschließen kann und dann einfach umschalten kann zwischen 2-Monitor-Betrieb und 1-Monitor-plus-Fernseher?

    Die Karte muss nicht besonders 3-D- oder spieletauglich sein. Es geht um Bild- und Videobearbeitung.

    Achim
     
  2. matzelein

    matzelein Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    486
    Willste eine PNY Geforce FX5600 XT?
    Die reicht fürs Büro dicke.
    Hat einen DVI mit Adapter für analog und einen analog-Anschluss.
    Habe das Ding im Februar für 99 € mal gekauft (wegen Sonic DX)
    In der Zwischenzeit spielt aber meine Tochter das Spiel mit meiner alten Geforce 3 Ti wieder.
    Die FX ist mir zulangsam und die alte Karte kommt mit DirectX9 und den neuen Nvidia-Treibern bestens klar.
    Kannst mir ja 'ne mail schicken

    Kriegst das Ding für 50 € incl. Versandkosten bei Zahlung im Voraus.
    Kannst dich unter mattthias.dressel@arcor.de ja mal melden.

    matzelein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen