1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Suche Grafikkarte für 2 Monitore und TV zusätzlich!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von achim_k, 9. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. achim_k

    achim_k ROM

    hallo

    ich benutze stets 2 Monitore, zur Zeit an einer Matrox G550. Diese Grafikkarte erlaubt zwar auch den Anschluss eines Fernsehers, dafür muss aber der Adapter für den 2 Monitor gegen ein Anschlussteil für den Fernseher getauscht werden. Ich will aber nicht dauernd hinter den PC kriechen, Frage also: gibt es eine Karte, wo man alles anschließen kann und dann einfach umschalten kann zwischen 2-Monitor-Betrieb und 1-Monitor-plus-Fernseher?

    Die Karte muss nicht besonders 3-D- oder spieletauglich sein. Es geht um Bild- und Videobearbeitung.

    Achim
     
  2. matzelein

    matzelein Kbyte

    Willste eine PNY Geforce FX5600 XT?
    Die reicht fürs Büro dicke.
    Hat einen DVI mit Adapter für analog und einen analog-Anschluss.
    Habe das Ding im Februar für 99 € mal gekauft (wegen Sonic DX)
    In der Zwischenzeit spielt aber meine Tochter das Spiel mit meiner alten Geforce 3 Ti wieder.
    Die FX ist mir zulangsam und die alte Karte kommt mit DirectX9 und den neuen Nvidia-Treibern bestens klar.
    Kannst mir ja 'ne mail schicken

    Kriegst das Ding für 50 € incl. Versandkosten bei Zahlung im Voraus.
    Kannst dich unter mattthias.dressel@arcor.de ja mal melden.

    matzelein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen