1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Grafikkarte zum übertakten

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von PablosEscoba, 13. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo an alle

    Ich möchte mir einen neuen PC zusammen bauen.
    Ausschlag geben für diese entscheidung war das meine Grafikarte Geforce FX 5600 (Das einzigste was einigermasen neu war an dem PC)abgedankt hat.
    Ich habe leider nicht die fi****ellen möglichkeiten mir ein Highend System zu kaufen allerdings erhoffe ich mir das ich Games wie CS Source und Battelfield 2 zumindest bei einer Auflosung von 800/600 und niegrigen Texturen und Model Einstellungen einigermassen ruckelfrei laufen.
    konnt ihr bei der auswahl der Grafikkarte darauf achten das die einzigsten Games die ich zocke CS Source und Battelfield 2 sind und das diese beiden Games mit meheren Grafikkarten und Systeme ihre Probleme haben.

    An Hardware habe ich nur noch 512 DDR / 400 watt Netzteil / Gehäuse, Maus ,Tastatur, Monitor

    Gesucht sind Tips fur CPU / MainBoard / Grafikkarte (max 600 Euro)
     
  2. Ich suche eine günstige Garfikarte (max 150 Euro) die man leicht übertakten kann.
    Am besten so das man auch mit ihr Battelfield 2 zocken kann obwohl sie unter 150 euro kostet
     
  3. Ich suche einige Tips zur zusammen Stellung eines PC den man durch gezieltest übertakten der einzellnen Komponente möglist schnell macht.
    Am besten were es wenn er Battelfield 2 schaffen würde.:bet:
    Gesucht wird

    Grafikarte und CPU/mainboard passende Speicher (Max 500 Euro)
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Ermahnung: 1 Thema reicht doch wohl und nicht deren drei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen