1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Suche Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von bubel43, 16. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bubel43

    bubel43 ROM

    Hallo,

    ich brauche eine schnelle pci-x-karte um zu spielen 100-150 euro
    und der passende arbeitspeicher

    ich hab asus a8n sli deluxe , athlon 3000+ winchester
    kann jemand was empfehlen

    Beitrag verschoben und Überschrift geändert von fidel_castro

    (Das ist ein PC-Forum. Was soll die Überschrift "Computer"?)
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Sicher - posten ins Kaufberatungsboard und denk dir eine Überschrift aus die zum Thema passt

    http://www.pcwelt.de/forum/faq.php
     
  3. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Speicher z.B. von MDT. Graka mit 6600GT oder X800GT Chip. Sieh dich mal bei Alternate oder Mindfactory danach um. Beide Shops sind empfehlenswert.
     
  4. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    also für 160 kriegste ne 6600GT aber gib mal lieber 30€mehr aus, und kauf dir ne X800GTO, die is noch mal 20% schneller

    speicher nimmste wie empfohlen von MDT
     
  5. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Eine 6600GT soweiso nicht... für den gleichen Preis gibt es eine etwas schnellere x800GT
     
  6. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte


    :bahnhof: türlich kriegste dafür ne 6600 GT :confused:
     
  7. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Ich meinte so: Wozu die 6600GT kaufen, wenn es für den gleichen Preis eine X800GT gibt, welche schneller ist.
     
  8. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Kommt drauf an,was gespielt wird. Bei OpenGL-Spielen ist die 6600GT schneller. Und wenn er ca.160€ ausgeben kann, (und Glück hat noch eine zu bekommen) ist die 6800 die beste Wahl in der Preisklasse.
     
  9. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    du kriegst di 6800 nur n och gebraucht....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen