Suche Grafikprogramm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von fienchen1304, 4. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fienchen1304

    fienchen1304 Byte

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    15
    Ich möchte gerne in Bildern von mir festgelegte Bereiche am Rand "neblig" gestalten, d. h., der Rand wird verlaufend ausgeblendet. Der Rest des Bildes soll "unsichtbar" werden. Ich möchte dann den markierten Bereich in eine Website einbinden. Mein Problem ist bloß, dass herkömmliche Programme mir immer einen weißen Kasten drumrum mit ins Bild setzen.
    Welches Gratisprogramm kann sowas?
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
  3. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Das hat nix mit transparenten Gifs zu tun.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen