1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Graka für 2 Monitore

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von awhite, 7. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. awhite

    awhite ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    an der Nvidia G4 TI4200 lassen sich zwar 2 Monitore anschließen, man muß aber einen Monitor als Primär konfigurieren. Außerdem lassen sich Fenster/Anwendungen nur einem Monitor zuordnen oder zwischen beiden Monitoren hin und her schieben. Ich suche aber eine Graka mit der ich auf 2 Monitoren(TFT!!!) exakt das Gleiche anzeigen kann. Hat jemand einen Tipp?

    Danke und Gruß,
    awhite
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen