1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Grakabios

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von dhjgv, 21. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dhjgv

    dhjgv Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    73
    Hi Leute,
    Also vielleicht kann mir jemand helfen.
    Na dann fang ich mal an...
    Ich suche ein XT Bios für meine 9800 Pro von Powercolor, dass stabil läuft und und man gut übertakten.
    Das was ich jetzt drauf habe läuft zwar sehr stabil, aber das übertakten is gleich null.
    Core muss auf 412 MHz bleiben sonst gibts Fehler und den Speicher
    muss ich immer auf 355MHz runter takten, ansionsten gibts auch fehler.
    Für Kühlung hab ich schon gesorgt. ATI Silencer + passive Speicherkühlung.
    Es wäre nicht schlecht wenn ihr die schon mal ausprobiert habt.
    Reicht auch wenn ihr mir eins empfehlen könnt.
    Schon mal Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen