1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Suche Günstige 240GB SSD

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von SonjaBiene, 21. Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Suche eine 240GB SSD. Kann auch gebraucht sein hauptsache zu einem Spitzenpreis :)
     
  2. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

    Was ist für dich ein Spitzenpreis? Solltest du schon etwas eingrenzen. Sind dir 88€ für eine Neue zu vile?

    SSD 250GB
     
  3. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Intenso würde ich aus mir bekannten Gründen weglassen.
    Nimm eine Crucial, Samsung, SanDisk oder ähnliche.
    Kosten so um die 100.- EUR.
     
  4. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

    Teilst du dein Wissen mit uns?
     
  5. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Natürlich nicht.
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Man kauft SSDs halt lieber von denen, die auch die Speicherchips herstellen.
     
  7. petek

    petek ROM

    Ich habe eine Samsung EVO 850, die kann ich wirklich empfehlen. Ansonsten hängt das von deiner Preisklasse ab. Von gebrauchter SSD würde ich persönlich die Finger lassen, man weiß ja nie wie oft die schon beschrieben wurde...
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Es soll vorgekommen, dass Refurbished SSDs auf 0 TBW zurück gesetzt werden. Allerdings ist dann nur der interne Zähler zurück gesetzt. Der NAND bleibt der alte mit X TBW.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen