Suche günstige Flat

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Jägameista, 25. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jägameista

    Jägameista Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    45
    Hi!

    Ich habe schon seit zwei Jahren die T-DSL Flat 1000. Ich bin noch Schüler und darum wird es mir zu teuer jeden Monat fast 50 € nur fürs Internet zu zahlen.
    Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen? Port Drosselungen wären nicht so schlimm, Hauptsache man kann noch ordentlich surfen:) (oder wird das dann auch langsamer???)

    Schomal Danke! :jump:
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
  3. Jägameista

    Jägameista Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    45
    Danke ich werd mich da mal umschaun!
     
  4. der.jojo

    der.jojo Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    325
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen