1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche günstiges Board.

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Rene Ricks, 30. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rene Ricks

    Rene Ricks Kbyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    153
    Hi,ich möchte mir ein Mainboard bis max.80 Euro zulegen.(Sockel A,Duron,Ahtlon)
    Ich habe da mal bei Alternate reingeschaut und weiß leider gar nicht,welches der Boards am besten wäre.(Sound sollte on Board sein.)
    Die haben ja einige in der Preisklasse aber welches nehmen????Hat jemand Tipps für mich??Ich brauche natürlich auch eine GraKa in der Preisklasse!!! Bitte ebenfalls um Tipps.
    Wie ist das eigentlich mit "on Board" Grafik Karten??Machen die Probleme,wenn man sie deaktivieren will um eine AGP GraKa einzubauen??Habe gehört,das es da manchmal Probleme geben soll.
    Danke für die Tipps!!
    Mfg Rene
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen