Suche gute Gamer Maus mit Kabel und Headset

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Onkeldoc26, 6. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Onkeldoc26

    Onkeldoc26 Byte

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    14
    Hi Leute,

    ich suche zum Counterstrike zocken eine gute Maus (USB) und ein Headset mit einem wirklich guten klang. Das Headset sollte sollte kein 5.1 sein da ich ein Notebook benutzte und kein Kabelwirrwar haben möchte. Kann mir jemand von euch etwas empfehlen womit er selbst gute erfahrungen gemacht hat. Das Angebot in den Läden erschlägt mich nämlkich förmlich.
     
  2. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    Kannst du mal jeweils dazu schreiben was du ausgeben möchtest?
     
  3. hertert

    hertert Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    230
  4. AGamer_Shade

    AGamer_Shade ROM

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    2
    Also ich hab die logitech g5 die find ich gut und kost bei arlt 49 euro!
     
  5. Onkeldoc26

    Onkeldoc26 Byte

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    14
    Also beides sollte so max im rahmen von 50€ liegen. zur mx 518 von lt tendiere ich auch. arbeitskollegen haben mir das vorgänger modell mx 3** empfohlen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen