1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche gute Grafikkarte unter 40 ?.

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Bochesoft, 25. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Suche gute Grafikkarte unter 40 ?. Ist für einen 2 PC auf dem höchstens Anno 1503 mal läuft. Und Keine 3D Shooter. Unreal etc. !

    Kann mir da jemand was empfehlen. Ich wollte so wenig wie möglich ausgeben.

    Ich hatte da eventuell an eine Geforce MX 440 oder eine ATI ab 7000 gedacht.

    Diesen TV OUT müll brauche ich nicht. Aber leider ist der ja überall dabei.

    WICHTIG!!: NEIN ICH KAUFE KEINE EBAY GRAFIKKARTEN. Alle Shops die ich so gefunden hatte sind auf jedenfall günstiger!!
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    ich hätte gerne einen Porsche unter 500 EUR

    mfg

    [Diese Nachricht wurde von Wingnut2 am 25.04.2003 | 22:03 geändert.]
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    eine GF MX440 oder ATI Radeon 7000 für unter 40 ?, dürfte wohl etwas schwierig werden und wenn dann wohl auch nur gebraucht. Denn die Neupreise liegen teilweise bei etwas über 40 ? bis an 50 ?.

    Andreas
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 25.04.2003 | 21:53 geändert.]
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,

    was ist denn mit der karte:

    032MB ATI/OEM AGP4x Xpert2000pro ATI 33.90 euro

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen