1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche gute und günstige Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von TripleM, 31. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TripleM

    TripleM Byte

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    33
    Zu was für einer würdet ihr mir raten?


    Größe ab 160 GB und 8 MB Cache.

    In den Top 5 seh ich oft die Samsung SP1614N, hatte mit Samsung bisher jedoch noch net keine so guten Erfahrungen. Meine WD 1800JB läuft sehr gut. Jemand vielleicht mit der WD 2000JB oder WD 2500JB erfahrung gemacht?
     
  2. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Du hast mit Deiner Frage Dir die Antwort bereits selbst gegeben!

    Verfahre nach dem Motto: "Never change a winning team!" und bleibe bei WD.
     
  3. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Ich tipper es gerne immer wieder: ;)

    Samsung ist für mich erste Wahl, alternativ Seagate (nicht zuletzt wegen der neuen Garantiezeit von 5 Jahren !).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen