Suche gute Videobearbeitungssoftware

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von diecdrom, 26. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diecdrom

    diecdrom Byte

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    ich suche eine gute Videobearbeitungssoftware, mit der ich Filme beabreten kann und DVD´s mit Menüs erstellen kann. Habe bis jetzt schon folgende Erfahrungen gemacht, suche also andere Programme !

    1) Magix Video Deluxe: Seltsame, unerklärliche grüne Blöcke beim erstellten Film, grauenhafte und unzureichende Möglichkeiten der Menü-Erstellung
    2) Pinnacle Studio: absturzgefährdet, unzureichende Möglichkeiten der Bildverbesserung

    MFG
     
  2. Soul2000

    Soul2000 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    236
    wenn du mit pinnacle das bild nicht verbessern kannst, geht es auch mit anderen programmen nicht - was nicht da ist, kann man nicht ändern. alle einstellungen, wie farbe, helligkeit, kontrast, gain sind vorhanden.

    lg
     
  3. diecdrom

    diecdrom Byte

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    19
    Hi,

    ok, habe ja auch grundsätzlich nichts gegen Pinnacle Studio, nur nervt es ein bisschen das es so viel Arbeitsspeicher verbaucht und das man irgendwelche Extras per Keys aktivieren muss.

    Weisst du, ob es von Studio 10 eine Testversion zum Downloaden gibt ?

    MFG
     
  4. Soul2000

    Soul2000 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    236
    schau auf die hp
     
  5. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen