1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Suche guten Auto-Dialer

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Punkuin, 24. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Punkuin

    Punkuin Kbyte

    Hallo!
    Ich suche ein Tool, das automatisch eine Online-Verbindung herstellt und diese auch wieder beendet, wenn z.B. 20 Sek. lang keine Daten geflossen sind.

    P.
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    http://www.compi-supp.de/download/internet/einwahl/fritzweb.exe

    Jepp, es klappt.

    Viel Spaß ;)

    Ist alles leicht einstellbar.
    Sollteste dennoch Hilfe brauchen -> ich bin mehrmals am Tag in diesem Forum!

    Gruß...dieschi
    ----
    Die PC-Welt ForumsChat Umfrage:
    Es ist fast geschafft :)
    Die PC-Welt Redaktion hat geantwortet.
    http://62.96.227.79/cgi-bin/pcwforum/topic_show.mpl?tid=29841&pg=5
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 25.08.2001 | 08:13 geändert.]
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Mhm...ich hatte mal FritzWeb! als StandaloneTool auf dem Rechner, damit sollte das auch machbar sein!

    Mhm...werde es mal testen!

    dieschi
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Mist, mist mist...

    :(
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Komisch, bei mir sind die Optionen in den DFÜ-Eigenschaften erreichbar!
    Bei Win98SE & ME...sonderbar :(

    dieschi
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Für was nen Dialer?
    Kannste doch selbst mit Windows-Bordmittel erstellen!

    Erstelle im DFÜ-Netzwerk eine neue Verbindung.
    Gib deine Einwahldaten (Hier nur die Einwahlnummer) ein.
    Rechtsklick auf die DFÜ-Einwahl - Eigenschaften-Register Sicherheit.
    Gib hier deine Zugangsdaten ein und aktiviere Kennwort speichern.

    Register Wählen
    Hier *Standardverbindung & Wählen wenn keine Netzwerkverbindung vorhanden ist* aktivieren.
    Weiter unten *Trennen nach Leerlauf* aktivieren und bei *Trennen nach Leerlauf von* die gewünschte Zeit eingeben.

    Optional kannste noch *Vor dem Trennen nicht auffordern* und *Trennen wenn Verbindung möglicherweise nicht benötigt wird.

    OK

    Jetzt ziehe diese Einwahl vom DFÜ-Netzwerk auf den Desktop und wenn Du willst das bei Windowsstart die Einwahl gestartet werden soll, in den Autostart-Ordner.

    Beim ersten Start kannste noch *Automatisch verbinden* aktivieren.

    Gruß...dieschi
    ----
    Die PC-Welt ForumsChat Umfrage:
    Es ist fast geschafft
    Die PC-Welt Redaktion hat geantwortet.
    http://62.96.227.79/cgi-bin/pcwforum/topic_show.mpl?tid=29841&pg=5
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen