Suche guten Bannerblocker

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Chagggy, 14. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chagggy

    Chagggy Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2001
    Beiträge:
    168
    Hi,
    auf meinem laptop benutzte ich norton internet security und dort gibt es ein modul, welches banner aus websites filtert. da ich das packet aber nicht auf meinen anderen rechner installieren möchte suche ich jetzt einen guten banner-filter. kann mir da jemand einen tipp geben? siemens webwasher habe ich mir schon angeguckt, aber mit dem kann man ja keine sites mit *.asp datein öffnen, ist natürlich doof.
    mein pc:
    winxp home sp2
    ie 6 sp2


    thx
    chagggy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen