Suche guten bik converter

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von HG a.D., 18. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HG a.D.

    HG a.D. Byte

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    123
    Ich möchte .bik umwandel, ist egal ob in mpeg oder avi.
    Kann mir jemand nen guten empfehlen? Wäre auch nett wenn ihr mir nen link posten würdet, wo ich den runterladen kann.

    MfG
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
  3. HG a.D.

    HG a.D. Byte

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    123
  4. njnjadriver

    njnjadriver ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    ich benutze auch den, aber wen man ein gif in ein bik umwandeln will und das gif transparent ist, dann wird alles was transparen ist schwarz. kennt jemand einen guten konvertierer der transparenz kennt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen