Suche guten Formatierer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Amon Amarth, 18. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amon Amarth

    Amon Amarth Byte

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    ich suche einen guten Formatierer für meine Festplatte, da diese doch einige Daten enthält, welche besser nicht drauf sein sollten. :rolleyes: Naja, es soll natürlich kostenlos und von Diskette bootbar sein. Die Platte sollte dann so formatiert werden, dass nichts, aber auch wirklich nichts mehr, wiederhergestellt werden kann. Hätte da wer ein passendes Programm?
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen