Suche guten Gamer TFT (19 zoll)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Gurkenzuechter, 29. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gurkenzuechter

    Gurkenzuechter Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    23
    juten tag,

    da ich mir bald einen neuen pc kaufen will (warscheinlich die machine from hell IV) wollte ich mal wissen welche TFT´s gut zum gamen geeignet sind.

    es sollte am besten ein 19 zoll TFT sein und sollte nicht mehr als 300 euronen kosten.

    und er sollte natührlich gut zum gamen geeignet sein.

    also legt mal los.

    danke shconmal für eure hilfe

    gruß und blumen an eure mutter ;)

    gurke
     
  2. C2R

    C2R Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    192
    Hallo

    Einfach mal en paar threads durchlesen. Meiner steht ein wenig weiter unten.
    Hier den Link hab ich bekommen http://www.prad.de/index.html
    Die Seite ist richtig gut und auf der startseite steht schon da<as was du wissen willst ein 19" tft für gamer für läppiche 600 € oder so (zumindest war es vorgestern noch auf der startseite)
     
  3. Für läppische 600 Euro??? :confused: Und wenn man nicht so viel hat?????.Aber die Seite ist gut auch wenn ich deren empfehlungen nicht gefolgt. :D

    MFG
     
  4. C2R

    C2R Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    192
    Ja 00€ sind viel, ich kann es mir auch nicht leisten, ich suche auch einen neuen Monitor es sollte auch ein tft sein aber ich überlege doch stark mir nen crt zu holen weil die tft's doch eine techniche Lücke haben was die Qualität anbetrifft. Das ist halt technich doch noch nicht so ausgereift das sie auf crt bildqualität sind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen