1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche guten MP3-Player

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von aljo86, 3. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aljo86

    aljo86 Kbyte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    178
    moin,

    ich bin auf der suche nach einem portablen mp3-player. Er sollte mit einer festplatte ausgestattet sein ( zwischen 6 und 20 GB ). Ausserdem sollte er nicht zu gross sein oder globig aussehen und auch gut abgeschnitten haben in manchen tests. Sollte mit USB schnittstelle ausgestattet sein, firewire wäre auch nicht schlecht.
    Ich hatte mir mal einen rausgesucht und zwar Creative Nomad Jukebox 3 . Hat jemand erfahrung damit, ist die gut???

    Bitte helf mir,

    Schonmal danke für eure antwort

    ciao
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    vor 3 Wochen gabs einen MP3-CD player bei ALDI von Tevion für 70 Euro
     
  3. aljo86

    aljo86 Kbyte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    178
    moin, des hört sich doch schonmal ziemlich gut an . Und was hat sie gekostet???

    ciao
     
  4. ZimmermannO

    ZimmermannO ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Ich hab die Arcos Jukebox mit 20GB ohne Recorderfunktion im Einsatz. Anschluss an Notebook mit USB-Schnittstelle. Läuft einwandfrei. Desweiteren ist die Klangqualität bei direktem Anschluss an die HiFi-Anlage sehr gut. Die Menuführung ist etwas umständlich, soll aber bei der Arcos Jukebox 20GB mit Recorderfunktion wesentlich besser sein. Es lohnt sich nicht, den Kopfhörer auszupacken. Der ist einfach eine Frechheit, es sei denn man steht auf Grammophonklangqualität.
    Die Größe des Gerätes ist sehr angenehm und kompakt. Hatte bisher auch keine Aussetzer beim Radfahren etc.
    Ansonsten gibt es noch eine Jukebox von Hango (hab sie aber noch nie irgendwo gesehen) mit sehr gutem Koss Kopfhörer und den Thomson Player. Viel Spaß bei der Auswahl.
     
  5. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Guckst du für Test am besten bei PCwelt in den tests oder ncoh besser bei CHIP!

    Gruß Masterix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen