Suche guten MP3 USB Player ab 512 MB

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Clubberer, 29. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Clubberer

    Clubberer ROM

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2
    Suche guten MP3 USB Player!!

    Hi kennt einer nen guten MP3 USB Player?

    oder fast schon noch besser ne Seite auf der man etwas über getestete Geräte nachlesen kann?

    am Besten mit Rangliste mit Ergebnissen

    ansonsten

    ab 512 MB
    Radio wär net schlecht, aber kein primäres Merkmal

    also den Iriver N10 findeich schon nicht schlecht, also in groben Zügen mit ähnlichen Merkmalen, muss aber optisch nicht so ähnlich sein
     
  2. Lakoni

    Lakoni ROM

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo!
    Ein guter MP3-Player ist der Maxfield G-Flash mit fast unschlagbarem Preis (derzeit max. 99€) für einen GByte-Player.
    Nur für Hörbücher hat er ein Manko:
    - kein Sekundenresume !
    Interessante Hinweise in dem Maxfield-Forum (kein offizielles Maxfield-Forum !!):

    http://maxfieldboard.ma.funpic.de

    Grüße
    Lakoni :)
     
  3. Clubberer

    Clubberer ROM

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2
    Yo danke
    den habe ich auch gerade entdeckt.

    werde die mal vergleichen...
    brauche erst mal nen paar brauchbare Geräte, da viele ja nur Müll sind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen