Suche guten Multifunktionsdrucker

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von electricaaron, 13. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. electricaaron

    electricaaron Kbyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    363
    Hallo Zusammen,

    ich bräuchte mal bidde Hilfe...

    ich such ein vernünftiges Multifunktionsgerät für um die 100 euronen.
    Ein bisschen hab ich auch schon recherchiert (oder wie auch immer man das schreibt:rolleyes: ):

    Vom Epson CX 6600 hätt ich bisher auch nur überwiegend gutes gelesen und auch die Computer bild hats auf seiner Tabelle auf dem dritten Platz nur knapp hinter zwei anderen gEräten, an die ich mich leider nich mehr erinnern kann (es hat nich zufällig einer eine aktuelle Ausgabe oder ähnliches zur hand?:rolleyes: )

    naja gut aber jetz hab ich noch ein (neueres?) modell von epson gefunden, den DX 4850...
    da konnt ich im netz nix anständiges finden...

    Kann mir einer ein Gerät empfehlen... rein zufällig einer erfahrungen mit einem der Teile?

    Gibts nen Canon in der preisklasse, der sogar noch besser is?

    Achja Fax brauch ich nich ;-)

    many thanx im vorraus
    electricaaron

    Beitrag verschoben von fidel_castro
     
  2. halebob

    halebob Byte

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    51
    hi,

    na ich weiß nicht so recht: sich von der Testauswertung des Computer-Bild beraten lassen:dumm:

    auf alle Fälle keine Lexmark oder so, diese japanische Marke ist nämlich einfach nur so ein Billigprodukt

    der Epson den du da recherchiert hast, scheint gut zu sein

    am besten finde ich aber immer noch die von HP

    wie wäre es mit einem Canon Pixma MP750
     
  3. electricaaron

    electricaaron Kbyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    363
    Ja ganz toll, aber leider auch etwas sehr teuer....

    Wiso ich find die Testst nich schlecht, für mich is die CB eine von den kritischsten Pc magazienen, wenn man sich mal die Kriterien ansieht, wonach die gehen, da hat man bei den meißten anderen Zeitschrift oft nur so lapidare aussagen, wie "joa der druckt ganz gut..." und so weiter
    HP hab ich auch was auf ner seite gesehen...
    Der war eher schlechter als der epson, die ham da halt auch so testausdrucke gemacht, schon ne Beleidigung fürs auge, was Lexmark da versucht einem anzudrehen!
    Besser waren da halt auch nur der schweineteure Canon...
    Aber ich schätz mit dem Epson bin ich doch ganz gut dabei...

    Aber weis niemand was über den 4850?
     
  4. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.262
    In verschiedenen Zeitschriften liegen Geräte von Canon und Epson auf den vorderen Plätzen. Ich würde Epson empfehlen. Lexmark allerdings nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen