Suche guten PC, maximal 600 Euro

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von sparrowhawk85, 6. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sparrowhawk85

    sparrowhawk85 Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    69
    Ich suche einen neuwertigen PC, mit wenigstens 1400 MHZ, 256 MB RAM und einer Geforce 3 Karte (bzw. einer Karte die eine ähnliche Leistung hat). Also, macht mir Angebote :)
    [Diese Nachricht wurde von sparrowhawk85 am 06.10.2002 | 19:27 geändert.]
     
  2. sparrowhawk85

    sparrowhawk85 Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    69
    So ist es eben leider ;). Grafik- und Soundkarten und RAM kann ich ohne Probleme selber einbauen, aber mit dem Rest hab ich eigentlich gar keine Erfahrungen. Hab halt gedacht, falls einer hier im Forum seinen PC loswerden will...
     
  3. carlux

    carlux Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    1.105
    Verstehe die Frage nicht.
    Es sei denn, du traust dir nicht zu, deinen PC selbst zusammen zu bauen.
    Für 600? bekommst du schon einen hervorragenden PC - OS vorausgesetzt.
    Gibt hier im Forum genug Beispiele dafür.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen