1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Suche guten Router

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Remek, 28. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Remek

    Remek ROM

    Hi Leute,

    Suche einen sehr guten Router, der sollte:

    1. zwischen 100 - 200 € liegen
    2. ne Firewall haben
    3. kostenlose oder bis 1 Jahr Updates machen kann
    4. Komplett auf Deutsch sein
    5. Printserver mit USB
    6. min. 4 Ports haben
    7. DSL-fähig sein

    Vielen dank schon mal im Voraus!

    Remek
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

  3. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Der Sinus 154 DSL comfort hat einen USB-Printserver.
     
  4. Onkel BO

    Onkel BO Byte

    Schau mal hier vorbei, die Drayteks sollen recht gut sein.

    w*w.vigor-users.de/
     
  5. Remek

    Remek ROM

  6. mkstoe

    mkstoe Kbyte

    Guck dir mal den Asus Wl g500 an, ist eine Eierlegendewollmilchsau! :D
     
  7. Fleur4you

    Fleur4you Byte

    Was ist mit dem???

    http://www.geizhals.at/deutschland/a40990.html

    Ich hab noch ne Frage:
    Kann man bei normalen Routern die IP bestimmen, da ich ein Router zum abschirmen eines Sub-Netzwerks suche. D.h. ich bräuchte einen dessen IP ich auf 192.168.x.x ändern kann, x steht hierbei für bestimmte Zahlen.
     
  8. BennyK

    BennyK Byte

  9. Saki747

    Saki747 ROM

    Bloß' kein D-Link kaufen! Furchtbar unausgereifte Produkte mit einer Scheiß-Hotline!
     
  10. fips001

    fips001 Kbyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen