Suche guten Stimmenverzerrer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Coolthecruel, 12. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coolthecruel

    Coolthecruel ROM

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    kann mir vielleicht jmd. einen guten Stimmenverzerrer nennen, mit dem man vielleicht die Stimme in Echtzeit verzerren oder vorhandene Stimmen nachahmen kann ? Ich meine, ich nehme die Stimmen von einem Freund auf und ich passe die Frequenzen an meine an und kann dann im Prinzip mit der Stimme des Freundes etwas aufnehmen ? Wenn das zu futuristisch sein sollte würde mir auch ein guter Stimmenverzerrer reichen ;-)

    Danke im voraus
     
  2. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    LOOL, es gibt aber genug Leute, die nachts online sind.
    z.B.
    D@killa
     
  3. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    233
    jo! um 22.02uhr posten und um 06.37uhr meckern... aber stimmt! 8std. ohne vocoder können ein wie tage vorkommen...

    => http://www.vocoder-plugins.com/
    => http://www.freeware.de/software/Programm_Funny_Voice_4392.html

    *sonnenkind
     
  4. Coolthecruel

    Coolthecruel ROM

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Gibt es hier niemanden, der einen kennt ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen