Suche guten "Trafficcounter" für DSL

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Sirius Alpha, 8. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sirius Alpha

    Sirius Alpha Byte

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    40
    Hi,
    ich habe eine Volumenbegrenzte DSL Flatrate und brauche ein Programm (Freeware) das über einen ganzen Monat hinweg die überragene Datenmenge "zusammenzählt" (und auch nach dem Beenden des Programms nicht vergisst).
    Eine Alarmfunktion bei Überschreiten einer bestimmten GRanze wäre auch wünschenswert.

    Kann mir jemand etwas empfehlen?

    mfg Sirius
     
  2. Sirius Alpha

    Sirius Alpha Byte

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    40
    Mit dem T DSL Speedmanager funzt es.

    Danke!

    mfg }Sirius
     
  3. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    Und wenn du auf den Pc TDSLSpeedmanager macht`und ihn aufzeichnen lässt . geht des nicht
    [Diese Nachricht wurde von Netdoc am 08.01.2003 | 19:46 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Netdoc am 08.01.2003 | 19:48 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Netdoc am 08.01.2003 | 20:33 geändert.]
     
  4. Sirius Alpha

    Sirius Alpha Byte

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    40
    Der Telekom Volumenzähler funktioniert bei mir nicht. Es werden keine Verbindungen aufgezeichnt und keine Übertragung angezeigt.

    Vermutlich weil ich einen Router nutze.

    Die Einstellungen des Volumenzählers bieten leider keinerlei möglichkeit das Problem zu lösen.

    mfg Sirius
     
  5. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    http://www.pcwelt.de/downloads/online/internet-tools/23297/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen