1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche gutes Board für Palomino 2100er

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Bochesoft, 10. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Hi,

    Ich möchte meiner Schwester zu Weinachten ein neues Board schenken doch weiss ich garnicht welches in diesem bereich gut wäre....

    Gibt es da eventuell sogar welche mit Nforce2 Chipsatz.

    Es sollte mindestens ein AGP 8X Board für 133 FSB eventuell noch gut übertaktbar und stabilen betrieb sollte es auch leisten können aber auf jedenfall kein ASROCK oder GIGABEIT Board sein....

    THX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen