Suche gutes Computerforum

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Profus, 16. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Profus

    Profus Guest

    Hallo Leute,

    ich weiss es ist vielleicht etwas dreist hier sowas zu fragen, aber wenn die PCW das Forum hier nicht in den Griff bekommt muss sie sich auch nicht wundern....

    Ich suche ein gutes Computer-Forum wo nicht nur kleine Kinder mit ihren esel-Problemen rumlaufen, sondern auch sinnvolle bzw. interessante Postings zu finden sind...

    Damals war ich beim ComputerChannel der ja leider dicht gemacht wurde. Als Alternative wurde dann das Chip-Forum empfohlen... naja, davon kann jeder halten was er will... damals hab ich zumindest nix davon gehalten und auch lange nicht reingeschaut... vielleicht hat sich da aber ja auch was geändert....

    Es wäre auf jeden Fall schön, wenn Ihr mal ein paar vernünftige Foren hier posten könntet. Hier will ich auf jeden Fall weg wenn das nicht besser bzw. noch schlimmer wird....

    MfG
    Profus
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.482
    Da scheint jemand reif für's Usenet zu sein. Da findest du was du suchst.

    Gruss, Matthias
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Murphy's Naturgesetze:

    27.) Negative Erwartungen bringen negative Ergebnisse.
    Positive Erwartungen bringen auch negative Ergebnisse.

    :D
     
  4. Profus

    Profus Guest

    Hm, da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Aber die Idee ist gut. Ich hab mich mit dem Thema "Usenet" bisher nur wenig beschäftigt. Kennst Du zufällig ein paar gute Newsgroups wo ich mal reinschauen kann bzw. taugen die von google was?
     
  5. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
  6. Gast

    Gast Guest

    oder das forum von Dieschi:D
     
  7. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    irc.freenode.net

    mailingslisten von hurd und co.

    linuxforen.de
    bsdforen.de
    unixboard.de

    andere foren sind total niveaulos *sry aber das muss ich los werden*
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Bei Chip.de muss man voll viele Angaben machen.
    Die spinnen doch! :mad:
     
  9. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    @schloesser33:

    so geht das aber nicht...tzzz mich als Admin von diesem Forum unterschlägste wieder... :D
     
  10. Gast

    Gast Guest

  11. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  12. Profus

    Profus Guest

    Ein bisschen was ist ja schon dabei... schon mal vielen Dank dafür.

    Wem noch andere einfallen bitte posten. Ich denke im Moment suchen wohl noch mehr PCW-User ein neues Forum...;)
     
  13. happyboard

    happyboard Byte

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    17
    jo nick, passowrt, email. name, und adresse.

    ist ja schlimm :rolleyes:
     
  14. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Dreist ist, was die PC-Welt macht, aber sicher nicht das.
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Hier und in vielen anderen Foren, die ich kenne, musste man ja auch nicht solche Angaben machen.
    Außerdem behalte ich gerne ein bisschen Anonymität. Was geht die denn das an?!

     
  16. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Wer sagt denn, dass man die richtige Adresse angeben muss...:p
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Hätte ich auch kaum gemacht.
    Aber wozu dann das ganze?

    Verbindungen zum Geheimdienst? :eek:
     
  18. Brillenschlange

    Brillenschlange Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    488
  19. Kondor

    Kondor ROM

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen