Suche gutes Cover Programm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Tobbworld, 30. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobbworld

    Tobbworld Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    148
    Hallo,
    Ich würde gerne für Cd}s ein gutes Cover erstellen. Jedoch habe ich bisher kein gutes Prog gefunden. Cover XP war ja gut, jedoch konnte ich ner Bilder nehmen. und keine Lieder eintragen.
    Wer weis Rat?
    Nun ja, schon mal im vorraus danke und einen guten Rutsch.
    Mfg Tobbworld
     
  2. crazydesign

    crazydesign ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Versuch es doch mal mit DataLabelSe von Sybex. War mal auf ner Heft-Cd der PCgo oder einfach mit dem Cover Designer von Nero. Die Bilder kannst Du locker mit Paintshop Pro erstellen und einfügen. Alles andere kannst Du in den jeweiligen Cover Designern machen.
     
  3. Tobbworld

    Tobbworld Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    148
    Ok, werde ich gleich mal versuchen.
    Suche aber vor allem etwas kostenloses.
    Deswegen ist Data Becker nichts für mich, zu mal ich selten eine Sicherheitskopie erstelle.
    Mfg Tobbworld
     
  4. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Auch auf die Gefahr mich als Lamer zu outen... :D

    Meine Cover erstelle ich mit einem Bildbearbeitungs- bzw. Präsentationsprogramm.
    Die Bilder strick ich mir in M$ PhotoDraw zurecht, benutze das ganze dann in Powerpoint als Hintergrundbild und füge noch den Text hinzu.
    Ausgedruckt wird das dann direkt aus Powerpoint oder mit dem im Brennprogramm integrierten Cover-Tool, wo ich mein Cover nur noch als Grafik einfüge.

    Bei NEATO.com gibt es unter anderem auch WORD Vorlagen, allerdings muß man sich vor dem Download ein Registrierungsformular antun.
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Data Becker Die große CD Druckerei; für 15,- ? im Handel. Ich arbeite seit Jahren damit und kann es wirklich wärmstens empfehlen.
    [Diese Nachricht wurde von Sele am 30.12.2002 | 17:44 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen