Suche gutes Freeware-Videoschnittprogramm

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Mauri48, 18. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mauri48

    Mauri48 Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    143
    Könnt ihr mir ein gutes Freeware Videoschnittprogramm empfehlen mit dem man auch Menü´s und sonstiges erstellen kann??:bet:
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
  3. marcel1977

    marcel1977 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    272
    Hallo,

    was hälst du denn von Movie Maker?
    Gruß
    marcel
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Nichts, weil damit nichts erstellt werden kann, was irgendwelchen Videostandards entspricht.
     
  5. marcel1977

    marcel1977 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    272
    Hallo Sele,

    was empfiehlst du denn dann?

    Ulead Produkt wie Video Studio 8 oder Magix Video de luxe?
    gruß
    marcel
     
  6. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Old Sele hält weder vom Ulead-, noch vom Magix-Programm etwas. Ich benutze auschließlich Software, die nichts neu kodiert (weder beim Schneiden, noch beim DVD-Authoren) und somit um ein Vielfaches schneller als die genannten ist. Eines dieser Programme hat goetti bereits verlinkt, wobei ich persönlich DVDlab Pro und TMPGEnc DVD Author favorisiere (Siehe auch meine Homepage).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen