Suche gutes Grafikprogramm !!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Hitman859, 22. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hitman859

    Hitman859 Kbyte

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    232
    Also benutze gerne Live Pix,aber das macht mir zur Zeit Probleme unter Win XP.Jetzt suche ich so ein ähnliches Grafikprogramm wie Live Pix.Vorallem wegen der Schneidefunktion,daß ja kinderleicht ist mit dem Tool bei Live Pix.So jetzt ne Frage an Euch:Kennt jemand da draussen ein Grafikprogramm mit so nem Toolwerkzeug wie bei Live Pix???.Würde mich über jeden Rat oder Tip freuen.


    MFG TOM :bitte: :bitte: :bitte:
     
  2. KRennz

    KRennz Kbyte

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    157
    Wie wäre es mit GIMP. Kannst Du evtl. sogar hier bei PCW runterladen.
     
  3. Hitman859

    Hitman859 Kbyte

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    232
    werd ich gleich mal schauen.Wie gesagt es geht mir um das schneidetool,das ist bei Live Pix sehr einfach und da ich gerne Fotos bearbeite verändere ist es damit leichter.Danke für den Tip.

    MFG TOM:bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen