1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

suche gutes Multi-Function-Panel

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von sot-songohan, 16. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sot-songohan

    sot-songohan Kbyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    226
    hi, kennt jemand ein gutes Multi-Function-Panel und/oder hat gute erfahrungen mit einem gemacht?

    meine anforderungen:

    - anschlüsse: USB (evtl. auch firewire, audio)
    - temperatursensoren mit anzeige für CPU (evtl. auch ram, harddisk)
    - lüftersteuerung für >1 gehäuselüfter und 1 CPU lüfter
    (desshalb kommt W-Force SP-001 leider nicht in frage)

    ich weiss, hohe ansprüche, habe leider noch kein geeignetes gefunden.

    vielen dank @ all

    greets
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    schau dir doch diese beiden Tests zu MF-Panels an http://tweakers4u.de/new/do.php?include=tests/cm_musketeer/seite1.php und http://www.mikhailtech.com/modules.php?name=Articles&rop=showcontent&id=54

    Andreas
     
  3. Ich hab die Thermaltake HardCano 10,und bin damit zufrieden außer das kein Displaybeleuchtung dabei ist.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen