suche gutes Pc und Ps2 lenkrad!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von mysterio-619, 7. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mysterio-619

    mysterio-619 Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    13
    hi leude,wie schon gesagt ich suche ein sehr gutes lenkrad was kompatibel ist mit Pc und Ps2!es soll schaltwippen und einen schaltknüppel haben!es kann auch ruhig mehr als 100 € kosten!
    hab zwar schon 2 geshn aber das eine ist nur für Pc(Logitech Momo Racing) und das andre ist nur für ps2(auch logitech irgendwas mit pro)!sollte auch gute befestigungsmöglichkeiten haben!mfg und thx!

    ps:mein system:windows XP,3800+ X2,Geforce7800Gt,480 watt Tagan netzteil,1gb twin Mx corsair(2 gb kommt bald),400 gb festplatte,MSI K8N Sli,


    hoffe das ist das richtige forum!!!
     
  2. ErsGuterJunge

    ErsGuterJunge Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    163
  3. mysterio-619

    mysterio-619 Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    13
    http://www.yakoon.de/deeplink.jsp?PRODID=195811&EXT=Idealo das war mein erster gedanke...aber...



    mir ist es schon wichtig das es anschlüsse für Pc und Ps2 und den schaltknüppel hat!werde mir in naher zukunft dann nämlich auch nen Playseat kaufen ( www.playseat.com )
    wenn ich wirklich kein gutes finde was beide anschlüsse hat hol ich mir eins was nur für ps2 ist dann und zock dann über Tv-Out kabel am Pc!

    mfg
     
  4. mysterio-619

    mysterio-619 Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    13
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    das Logitech Driving Force Pro taucht bei Logitech zwar nur als PS2-Lenkrad auf; funktioniert aber auch einwandfrei am PC.
     
  6. mysterio-619

    mysterio-619 Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    13
    bist du dir da ganz sicher?das wäre ja fett!
     
  7. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    natürlich bin ich mir sicher ;) nutze das Driving Force Pro selbst am PC. Obendrein erfreut sich das Wheel großer Beliebtheit bei den Online-Rennliga Fahrern.
    Einziger Schwachpunkt sind die Pedale, wie übrigens beim Momo auch; aber da kann man Abhilfe schaffen.


    edit:

    die Treiber für das Logitech gibt es hier
    http://www.wingmanteam.com/latest_software/latest_soft_main.htm

    und für die früher oder später, aber mit Sicherheit, auftretenden Pedalproblemchen (die sind beim Momo und Driving Force identisch) gibt es hier ein Tutorial
    http://web.axelero.hu/mozso/momo_e5.html
     
  8. mysterio-619

    mysterio-619 Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    13
  9. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    der sogenannte 80% Bug. D.h. Du gibst Vollgas, aber es werden nur ca. 80% umgesetzt. Das Problem liegt an der Lagerung der Pedale. Die haben irgendwann einfach zu viel Spiel.
     
  10. mysterio-619

    mysterio-619 Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    13
    achso!ehmm gibt es das tutorial auch auf deutsch? mein einglisch is nit wirklich gut -.-
     
  11. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Nein, das gibt es nur auf Englisch, aber das liest sich schlimmer als die Aktion ist.

    Falls die Pedale anfangen Probleme zu machen, kannst Du dich ja einfach hier melden.
     
  12. mysterio-619

    mysterio-619 Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    13
    hast du icq oder msn?kannst mich ja mal adden oda oder mir deine numma oda e-mail geben!

    hier meine: ICQ 314-584-859 MSN Tim.Embach@web.de

    und nochmals thx!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen