Suche gutes Rollenspiel

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Angelika87, 10. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angelika87

    Angelika87 Byte

    Hi,

    kennt einer von euch ein gutes rollenspiel, so ähnlich wie Dungeon Siege? Oder wie Spellforce, aber ohne Strategie? Mit vielen verschiedenen Waffen und Rüstungen. Außer Ice Wind Dale, Baldurs Gate und Neverwinter Nights, die gefallen mir nicht.

    Gruß Angelika87
     
  2. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    world of warcraft
    diablo 1 oder 2
     
  3. Angelika87

    Angelika87 Byte

    nein kein online rollen spiel und diablo ist ja schon so alt das hab ich vor längerer zeit mal gespielt. hab grade neuen pc bekommen und etwas mit hübscher grafik wär nicht schlecht
     
  4. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    tja soviel neues gabs da aber in letzter zeit nicht und wenn doch, dann war es eben nur online, wie WoW oder Guild Wars

    edit: ansonten fällt mir noch sacred ein
     
  5. Toto1

    Toto1 Kbyte

    Teste mal gothic 1 und 2.
     
  6. Angelika87

    Angelika87 Byte

    hatte ich schon, ich wollte aber sowas wo man nur mit der mouse spielt, in der perspective von gotic gefällt mir eigentlich kein spiel auser morrowind
     
  7. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Naja, vielleicht gefällt Dir ja Knightshift (Rollenspielpart). Ich finde die Sprachausgabe allerdings - grauslich.
    http://gameswelt.de/pc/previews/k/knightshift/index.php

    MfG
    Rattiberta
     
  8. Angelika87

    Angelika87 Byte

    siht von den bildern her mal nicht schlecht aus, ich guck mal ob ich ne demo oder so finde...
     
  9. ReneW

    ReneW Megabyte

    KS ist bei der aktuellen ComputerBild Spiele dabei, allerdings ist es nicht besonderes und auch kein echtes Rollenspiel
     
  10. extraGAMER

    extraGAMER Byte

    Wie wärs mit Dungeon Lords. Der optimale Spaß, für zwischen durch.
     
  11. Jenna_Zee

    Jenna_Zee ROM

    Hallo zusammen,

    euer Forum gefällt mir echt super. Muß ich vorneweg mal sagen!

    Bin vor einigen Tagen auf ein Spiel gestoßen, bei dem man entweder ein Vampir oder ein Werwolf werden kann. Sobald man sich entschieden hat kann man Kräfte sammeln, Gegner besiegen, Clans gründen und vieles mehr. Macht also echt Spaß und man verbringt irgendwie tierisch viel Zeit damit.

    Damit man Punkte bekommt, um sich zu stärken oder Waffen zu bekommen ist es nötig als Vampir Blut zu sammeln. Wäre echt nett, wenn ir mir dabei helfen könntet. Braucht nur auf meinen Link klicken (kein Diebesspiel).

    http://**********************/?ac=vid&vid=232566

    Könnt ihr euch auch mal ansehen. Selbst wenn man von einem Vampir gebissen oder einem Werwolf (die kämpfen hier gegeneinander) gebissen wurde ist man nicht verpflichtet bei dem Spiel mitzumachen. Wenn es einem jedoch gefällt kann man sich eine Gattung aussuchen, egal von welcher gattung man gebissen wurde.

    Das Spiel ist mit keinerlei kosten verbunden und macht wie gesagt viel Spaß.
     
  12. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

  13. Pentoxus

    Pentoxus Kbyte

    Hallo,

    mir hat Summoner damals viel Spaß gemacht - kostet auch nicht mehr die Welt und hässlich ist die Grafik auch nicht ;) .

    Ansonsten könntest du vllt. Vampire 2 oder Knights of the Old Republic (1 oder 2) ausprobieren.

    Gruß Pentoxus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen