1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche HD eraser!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von B Magic, 31. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B Magic

    B Magic Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    437
    Moin Forum!
    Suche dringend ein tool mit dem ich eine Maxtor komplett löschen kann. Am besten wäre es, wenn es die HD komplett mit 1 und o überschreibt incl. Bootsector und keine Ahnung ob das möglich ist, die Spur 0.
    Hatte mal nen Tool für meine alte IBM, aber das will net mit der Maxtor zusammen werkeln.
    Ich muss die HD absolut gelöscht haben.
    Dringend!

    Danke und nen schönen Tag mit viel Sunshine, wünsch ich!
    Alex
     
  2. B Magic

    B Magic Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    437
    Danke harri!
    Derjenige, für den das tool war, hats mit sanit gemacht, da er gleich noch seine IBM gelösch hat. Mit dem Powermax von Maxtor ging nur die Firmeneigene.

    Danke aber nochmal für Deine Hilfe

    Schönen Abend noch
    Alex
     
  3. harri

    harri Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2000
    Beiträge:
    40
    Hier noch mal ein programm das die daten Sicher löscht
    Helmut Kohl Aktenvernichter jetzt Neuer Name > Tabula Rasa <

    http://software.alpenland.com/main.cfm?more=2868&site=302
    mfg Harri
     
  4. B Magic

    B Magic Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    437
    Vielen Dank RSpezi!
    Habs weiter gereicht, war für nen Freund, der sich was eingefangen hat! Hab eigentlich bisher nie Probleme mit Viren gehabt, bin ja auch seit 3 Jahren bekennender Opera-User.

    Vielen Dank also und schönen Abend noch.

    Der Gnostiker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen