1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Hilfe bei der Einrichtung von einem VPN Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Pcteufel, 14. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pcteufel

    Pcteufel Kbyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    303
    Hi

    ich wollte evtl. mit meinen Kumpel ein 2Rechner VPN Netzwerk einrichten. Ich hab mich schon ein bisschen mit VPN beschäftigt aber bin bis jetzt noch nich so richtig schlau geworden.Des hab farg ich ja jetzt.
    Meine Konfiguration
    WINXP Pro SP2
    W-LanRouter: DI-624+ (192.168.0.1 LAN)
    DSL-MODEM: AVM Fritz!BoxSL (192.168.178.1 LAN)
    F-Secure Internet Security 2005 (Pcwelt)

    Mein Freund
    XP Pro SP2
    Fritz! ISDN
    Firewall ZoneArlam
    so jetzt wollt ich fragen ob ich das Windoes eigene VNP nehmen soll oder Open VNP. beim Windows eigenen weiß ich son bisschen bescheid aber bei Open VNP brauch ich hilfe was die Konfigurationsdatei angeht.


    Schon mal danke im Voraus.

    mfg
    Pcteufel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen