Suche hilfe für iPod-mini

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von tajana, 14. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tajana

    tajana ROM

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    2
    Ich hab ihn mir gekauft, und hab erts mal das ganze Wochende damit verbracht heraus zu finden wie ich die Musik darauf bekommen, das hat jetzt geklappt, aber jetzt kommt mein 2. problem. Wie bekommen ich Textdateien in "Notes" rein, im handbuch steht ich muss ihn als Festplatte aktieviren. Dann war ich auf aplle.de und hab da nachgeschaut wie das geht, aber des haut net so hin wie es gehen sollte. bzw. es ist nur mit dem ipod beschrieben. Und dann hab ich was gelesen wie ich den iPod mini selbst als Festplatte aktiviere...ich bin total verwirrt, kann mir einer helfen, bitte?
    P.s. Ich kenne mich mit dem Computer so gut wie nicht aus, also drückt euch etwas einfach aus, wenns geht( ich hab windows Xp)
    schonmal danke gruß verwirrte Tk :confused:
     
  2. McFLY_Busted

    McFLY_Busted ROM

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    2
    ich habe gerade genau das gleich problem...brauche auch dringend hilfe..^^
     
  3. tajana

    tajana ROM

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    2
    Okay, dann sind wir schonmal zwei :D
    Falls du es irgendwie doch rausbekommen solltest wie es funktionirt, wäre es net wenn du schreiben würdest wie. Ich bin immer noch dabei es zu testen, geht aber troztdem nicht so...also dann viel Glück :spitze:
     
  4. playmobil

    playmobil Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    350
    Wie wärs mit nem iPOD/iTunes-Forum ?

    LINK

    Das hält die anderen die nicht-Apple-Foren sauber.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen