Suche Hilfe zu Freemail@web.de

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von RePet, 2. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RePet

    RePet ROM

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    1
    Ich möchte mein Outlook-Adressbuch in mein Freemail-Konto bei web.de importieren. Wie bei web.de angegeben, habe ich das Outlook-Adressbuch in eine ".csv" datei exportiert und auf meiner Festplatte abgespeichert. Der Import in mein Freemail-Konto gelingt aber nicht und jeder Versuch endet mit der Meldung "Es wurden 0 Datensätze aus Ihrem E-Mail-Programm importiert." bzw. "Keine Duplikate gefunden".
    Ich habe auch ein Freemail-Konto bei GMX, dort funktioniert der Import der gleichen ".csv" Datei ohne Probleme.
    Hat jemand einen Tipp für mich ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen