Suche Homepageprogrammierer

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von Totto1980, 11. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Totto1980

    Totto1980 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    127
    Hallo!!

    Kann mir evtl. jemand von Euch eine Homepage für den privaten Gebrauch programmieren (gegen Taschengeldabgabe )oder einen Tipp geben wie ich als Leihe so etwas hinbekommen könnte??

    Gruß
    Totto
     
  2. babyboom0783

    babyboom0783 ROM

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    1
    guck mal auf www.rohbux.de die bauen auch schöne, kostengünstige homepages.

    viele grüße
    babyboom
     
  3. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    :muhaha: :totlach: :muhaha: :totlach: :muhaha:

    Na wenn er es drauf hat.
     
  4. emacs

    emacs Megabyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.031
    Vielleicht hilft der hier dir weiter, ob der gut ist, weiß ich nicht.

    Greg
     
  5. CP87

    CP87 Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    8
    Schau mal hier.
    Hier kannst du dir kostenlos eine HP mit 5 Seiten + Intro ohne Programmierkenntnisse einrichten.
     
  6. Kimi2003

    Kimi2003 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    335
    nein ich meine mich nicht selber!!
     
  7. Kimi2003

    Kimi2003 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    335
    Ich habe einen für dich der sehr gut pages Proggen kann!!Also er will auch nicht viel Geld haben!!Also melde dich mal!!
     
  8. cyberwarrior

    cyberwarrior Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    333
    Selber programmieren ist dir wohl doch zu kompliziert...??? ich frage mich echt langsam, wer sich diese ganzen verunglückten "hallodasbinichunddassindmeinehobbies"-Seiten eigentlich ansehen soll.
     
  9. Internet-Surfer

    Internet-Surfer Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    94
    Kommt auf die Gage an :)...
     
  10. Internet-Surfer

    Internet-Surfer Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    94
    Ich dir auch (gemeint ist Totto1980)
    :D
     
  11. Totto1980

    Totto1980 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    127
    Meine Vorstellung ist einfach eine Homepage aus ca. 5 Seiten in der ich mich selbst, meine Hobbys usw. vorstellen kann. Das Problem ist daß ich absolut keine Ahnung davon habe und nicht weiß ob und wie ich mir selber eine machen kann. Taschengeld ist so gemeint wie es da steht, daß ich mein Taschengeld opfern würde und da sind keine Summen von 100 ? oder mehr (wie bei Ebay) möglich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen