Suche Hot Swap Raid Controller

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Lars B., 19. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lars B.

    Lars B. ROM

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich suche einen "Hot Plug" / "Hot Swap" fähigen Sata RaidController für den Raid 1 Betrieb in unserem Fileserver. (Es sollen nur 2 Festplatten angeschlossen werden)

    Problem die meisten Produkte fordern einen PCI-X/Express oder 64 Bit Steckplatz.
    Der Rechner hat ein Asus A7V600-X Board eingebaut und somit nur 6 PCI 32 Bit Steckplätze.

    Ich konnte bisher keine "vernünftigen" Test zu diesen Produkten finden und bin für jede Hilfe dankbar.

    viele Grüße
    Lars
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen