Suche hute TV-Kart mithardware MPEG2

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von ich2001, 2. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich2001

    ich2001 Kbyte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    250
    Hallo,

    ich suche eine gute TV KArte mit Hardware MPEG2 Encoder/Decoder die auch von der Bildqualität her sehr gut ist. Ich will damit hauptsächlich Fernsehfilme, und VHS Videos aufnehmen. der Tuner muss Kabeltauglich sein, digitale SAT Karten nutzen mir nix.

    Ich hab mir bisher die PVR reihe von Hauppauge angesehn, das einsteigermodell sieht ganz gut aus. (die normale PVR) Weiß jemand ob es auch Terrateckarten für den Zweck gibt, die sollen ja vom Bild her besser sein als die Hauppauge.

    Ich hatte bisher ne WINTV PCI FM und war mit dem bild nicht wirklich sehr zufrieden

    gruß

    Robert
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen